Warum Paint-Dogs?

Ganz einfach an dieser Stelle nehme ich mir mal raus mich bei allen Aussie Menschen die diese Seite gefüllt und zu dem gemacht haben was sie ist zu bedanken.
Ohne diesen Einsatz wäre all about aussies.de nie zustande gekommen.

Allerdings gehört zu so einer Seite noch mehr, im Laufe der Jahre ist sie gewachsen, ein Herding Forum ist angeschlossen worden, ebenso wie eine Linkliste und eine Züchterdatenbank.
Die komplette Programmierung, Design und Umsetzung wurde von mir, also Paint-Dogs Web Design übernommen, alle Seiten, Domains, Web Space usw. werden von mir persönlich finanziert von Anfang an,
letztendlich muss auch Paint-Dogs für alles den Kopf hinhalten, da wir rein rechtlich die Verantwortung
dafür tragen. Also denke ich darf das auch mal gesagt bzw. aufgeschrieben werden ;-)

Wer also auf der Suche nach einer Internetpräsenz ist darf sich gerne auf www.Paint-Dogs.de umschauen und sich von uns unverbindlich beraten lassen.